Handball: ein Sport, der verbindet!

Der THW Kiel ist mit 38 nationalen Titeln die erfolgreichste Handballmannschaft Deutschlands. Unterstützt werden die „Zebras“ von einer enorm starken Fangemeinde. Wer einmal in der ausverkauften Sparkassen-Arena bei einem Heimspiel war, weiß: Hier lebt der Handball! Die Nähe zwischen Verein und Fans und auch die Freundschaft unter den Fans sind überall spürbar. Dies ist einer der Hauptgründe für star, die langjährige Partnerschaft im Jahr 2016 nicht nur fortzuführen, sondern als Hauptsponsor zu intensivieren. Dabei geht das Engagement weit über die Unterstützung der Profis hinaus.

Gemeinsam den Handballnachwuchs fördern

Für den Handballsport in Deutschland ist es wichtig, dass Talente frühzeitig erkannt und gefördert werden. Mit dem Förderprogramm THW-YOUNGstar unterstützt star gemeinsam mit dem THW Kiel und Handball-Camp junge Spielerinnen und Spieler in ganz Deutschland.

Mehr über das Projekt

Handballtore für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr zählt jeder Treffer des THW-Spielers Patrick Wiencek doppelt, denn für jedes Tor spenden wir 100 Euro für die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Kiel. In den letzten 3 Jahren wurden so insgesamt 19.000 Euro gespendet und in einen eigenen Geräteraum für die kleinen Patienten investiert. Seit 2015 gibt es mit Igor Anic und Christian Sprenger zwei weitere Patenspieler, die mit ihren Toren und star die Kinder tatkräftig und mit Herz unterstützen.

Handballtore für den guten Zweck

So sehen glückliche Gewinner aus

Wir haben euch gefragt, warum Handball mehr als nur ein Sport ist. Einige der vielen tollen Antworten sind in der Bildergalerie oben zu sehen. Unter allen Einsendungen haben wir 2 VIP-Tickets verlost. Gewinnerin Ute aus Bad Hersfeld hatte einen tollen Abend beim Auftaktheimspiel des THW Kiel mit anschließendem Meet and Greet der Profis des THWs in der Business Lounge!

So sehen glückliche Gewinner aus

Einen Tag hinter den Kulissen des THW Kiel gewinnen!

Wir verlosen ein ganz besonderes Wochenende in Kiel. Die An- und Rückreise, eine Übernachtung und ein neues Originaltrikot des THW Kiel sind inklusive. Das Highlight: Der Gewinner hat die Gelegenheit, sich mit der gesamten Mannschaft fotografieren zu lassen! Alle Infos zur Teilnahme und die Teilnahmebedingungen findest du auf der Aktionsseite.

News vom THW Kiel

  • Filip ist unser THW-YOUNGstar!

    Nach 3 schweißtreibenden Camps hat Filip sich im finalen Voting gegen Mitfinalist Henri durchgesetzt. Jetzt freut er sich auf sein Handballstipendium beim THW Kiel!

    Mehr dazu

WIR SAGEN DANKE!

star überzeugt im Preis-Leistungs-Sieger-Ranking des YouGov Brandindex 2017. Wir freuen uns und sagen danke!

X nicht mehr anzeigen