Durch Klick auf dieses Symbol
können Sie die Suche weltweit verwenden

star und THW Kiel verlängern Sponsoringvertrag bis 2022

„Never change a winning team“

„Never change a winning team“ – das gilt auch für die star Tankstellen und den THW Kiel: Die Tankstellenmarke bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor des Handball-Rekordmeisters. Damit ziert der markante Stern die Trikots des dreifachen Champions League Siegers und amtierenden Pokalgewinners bis Ende der Saison 2021/22.

Unterstützt werden die „Zebras“ von einer enorm starken Fangemeinde. Wer einmal in der ausverkauften Sparkassen-Arena bei einem Heimspiel war, weiß: Hier lebt der Handball! Die Nähe zwischen Verein und Fans und auch die Freundschaft unter den Fans sind überall spürbar. Dies ist einer der Hauptgründe für star für die langjährige Partnerschaft. Bereits seit 2011 sind der Verein und die Tankstellenmarke eng miteinander verbunden, seit 2016 ist star Hauptsponsor von Deutschlands erfolgreichster Handballmannschaft. Dabei geht das Engagement weit über die Unterstützung der Profis hinaus.

Der THW Kiel ist mit 38 nationalen Titeln die erfolgreichste Handballmannschaft Deutschlands. Unterstützt werden die „Zebras“ von einer enorm starken Fangemeinde. Wer einmal in der ausverkauften Sparkassen-Arena bei einem Heimspiel war, weiß: Hier lebt der Handball! Die Nähe zwischen Verein und Fans und auch die Freundschaft unter den Fans sind überall spürbar. Dies ist einer der Hauptgründe für star, die langjährige Partnerschaft im Jahr 2016 nicht nur fortzuführen, sondern als Hauptsponsor zu intensivieren. Dabei geht das Engagement weit über die Unterstützung der Profis hinaus.

Gemeinsam den Handballnachwuchs fördern

Gemeinsam den Handballnachwuchs fördern

Für den Handballsport in Deutschland ist es wichtig, dass Talente frühzeitig erkannt und gefördert werden. Mit dem Förderprogramm THW-YOUNGstar unterstützt star gemeinsam mit dem THW Kiel und Handball-Camp junge Spielerinnen und Spieler in ganz Deutschland.

Handballtore für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr zählt jeder Treffer des THW-Spielers Patrick Wiencek doppelt, denn für jedes Tor spenden wir 100 Euro für die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Kiel. In den letzten Jahren wurden so über 50.000 Euro gespendet und in einen eigenen Geräteraum für die kleinen Patienten investiert. Dem star Patenspieler Patrick Wiencek ist es eine Herzensangelegenheit, die Kinder durch seine Tore tatkräftig und mit Herz zu unterstützen.

Handballtore für den guten Zweck

Exklusive Momente mit der Lieblingsmannschaft erleben

Wer wollte nicht schon immer einmal gemeinsam mit den THW-Profis auf dem Mannschaftsfoto stehen, ein vollständig signiertes Trikot erhalten,  mit den Spielern den Saisonabschluss feiern oder mit Filip Jicha Essen gehen?

Je Saison gibt es spezielle Momente bei der gemeinsamen Fanaktion von star und dem deutschen Rekordmeister zu gewinnen.
Hier geht es zur aktuellen Fanaktion!

Exklusive Momente mit der Lieblingsmannschaft erleben

News vom THW Kiel

  • star sucht den THW Youngstar

    48 handballbegeisterte Kinder, viel Spaß und das große Ziel: Ein einzigartiges Handball-Stipendium.

    Mehr über das Projekt

WIR SAGEN DANKE!

star überzeugt im Preis-Leistungs-Sieger-Ranking des YouGove Brandindex. Wir freuen uns und sagen Danke!

X nicht mehr anzeigen