Willkommen an unseren neuen star Stationen!

Auch im letzten Jahr durften wir uns über die Modernisierung von immer mehr star Tankstellen freuen. An den Stationen bieten wir unseren Kunden ein erweitertes Bistrosortiment, ein modernes Design und digitale Kommunikation, damit unsere Kunden immer auf die tagesaktuellen Angebote aufmerksam werden können. Zudem sorgt das star Café mit warmen Holztönen für eine entspannte, ruhige Atmosphäre. An den Shop Bereich schließen sich bequeme Sitzmöglichkeiten zum Verweilen an. Die Stationen bieten Raum zur Erholung und laden Pendler zur komfortablen Unterwegsversorgung ein.

Folgende Stationen wurden ab September 2021 aufgerüstet:

02.09.2021 – Neugestaltete star Tankstelle in Schwerte

02.09.2021 – ORLEN Tankstelle in Flensburg eröffnet

18.11.2021 – Neugestaltete star Tankstelle in Flöha

12.01.2022 – Neugestaltet star Tankstelle in Leuna

Ein besonderes Augenmerk legen wir beim Umbau unserer Stationen außerdem darauf, dass Personen mit mobiler Einschränkung ohne Probleme unsere Sanitäranlagen nutzen können.

Ihr möchtet mehr zu unseren Tankstellen erfahren? Dann schaut doch mal bei unserem Tankstellenfinder vorbei. Hier findet ihr immer Infos zu den Stationen und die nächste Tankstelle in eurer Umgebung.

Wir freuen uns auf euch!