Weihnachtsbacken an der star Tankstelle Glückstadt

In der Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei!

In der Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei!

Eine schöne und nennenswerte Aktion, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Passend zum Nikolaus fand am Samstag, den 04.12.2021, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ein Weihnachtsbacken an der star Tankstelle in Glückstadt statt.

Gerade in den schwierigen Zeiten der Pandemie ist es umso wichtiger, jüngeren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das ist beim Weihnachtsbacken auf jeden Fall gelungen! Bei der Aktion konnten leckere Plätzchen verzehrt werden – denn selbstgebacken schmecken sie einfach immer am besten. Das Backen und Verkosten hat nicht nur bei den „jungen Bäckern“ für Weihnachtsstimmung gesorgt, sondern auch den Eltern und Mitarbeitern eine große Freude bereitet. Gerade zur Weihnachtszeit sollte solch ein gemeinschaftliches Zusammenkommen noch mehr geschätzt werden. Aber damit nicht genug: Jeder Teilnehmer bekam zum Abschluss einen Nikolausstiefel, der von der Stationsleiterin mit Überraschungen gefüllt war. Wir bedanken uns von Herzem bei der Stationsleiterin, Stefanie Fanter, die dieses Event durch ihr Engagement und ihre Eigeninitiative ermöglicht hat.