THW Kiel Halbzeitaktion

Am vergangenen Mittwoch, den 07.02.2024, wurde es gleich doppelt spannend auf dem Spielfeld in der Wunderino Arena: Neben dem Spitzenspiel zwischen dem THW Kiel und den SC Magdeburg fand auch das Finale unserer Aktion „Dein THW-Moment“ statt. Vom 14. bis zum 28. Januar hattest du die Möglichkeit 6x2 Tickets für das Heimspiel gegen den SC Magdeburg zu gewinnen. Alles was du dafür tun musstest war ein Foto deines ganz persönlichen THW-Moments auf unserer Aktionsseite einzusenden. Aus allen Einsendungen wählte eine Jury die Top 6 Bilder aus. Damit aber noch nicht genug: Die sechs glücklichen Gewinner konnten noch mehr abräumen. In der Halbzeitpause wurde den Teilnehmern auf dem Spielfeld eine Schätzfrage gestellt. Auf den Gewinner warteten Tankgutscheine im Gesamtwert von 500 € sowie ein signiertes THW Kiel-Trikot.

Zum Miträtseln:

Für alle, die gerne miträtseln wollen, die Schätzfrage lautete:

Wie viele Tore hat der THW Kiel Kapitän und unser Patenspieler, Patrick Wiencek, seit seinem Wechsel zu den Zebras bis zum heutigen Spieltag in der Bundesliga erzielt?

Die Antwort auf die Frage erfahrt ihr am Ende des Beitrags. 

Die Lösung zur Schätzfrage: 901 Tore