tankstar App mit neuen Funktionen

Mit unserer App könnt ihr ab jetzt nicht nur eure Autowäsche zahlen, sondern profitiert zudem von exklusiven und attraktiven Sonderaktionen. Ein bisschen in den Shop-Regalen stöbern oder eine unserer köstlichen Kaffeespezialitäten im star café genießen. Ist doch auch mal schön. Was aber, wenn es mal schnell gehen muss? Oder wenn man eigentlich gar nichts aus unserem Shop benötigt? Dann bleibt ihr mit unserer tankstar App einfach am Auto - und das zukünftig nicht nur beim Tanken, sondern auch bei eurer Autowäsche. Mit der tankstar App könnt ihr ab jetzt nämlich ganz entspannt an der Waschanlage zahlen. Einfach den QR-Code am Bedienterminal der Waschanlage per App scannen und den Zahlvorgang starten. Euer Waschticket bekommt ihr direkt digital in der App und könnt den euch übermittelten Barcode am Bedienterminal der Waschanlage scannen oder über das Nummernpad eingeben. 

Doch das ist nicht die einzige neue Funktion unserer App. Vielmehr informieren wir euch künftig unter der Rubrik „Benefits & Promotions“ exklusiv über coole Sonderaktionen und Preisvorteile von uns und anderen Partnern. Klingt gut, oder?

Unsere tankstar App findest du im App Store und bei Google Play. Viel Spaß beim Ausprobieren!