Limited Edition: star Energy Drink Mango+Peach!

Seit Mitte Juni ist er an allen teilnehmenden star Tankstellen erhältlich: unser limitierter Summer Energy Drink in der Geschmacksrichtung Mango und Pfirsich!

 

Durch die warmen Temperaturen seid ihr etwas müde und träge? Unser star Energy Drink Mango+Peach ist die ideale Erfrischung für zwischendurch! Der fruchtig-süße Star sorgt gerade bei längeren Autofahrten, nach einem langen Arbeitstag und immer dann, wenn ihr ihn braucht, für die nötige Energie. Eisgekühlt ist er der perfekte Begleiter für warme Sommertage und sorgt mit seinem knalligen Design garantiert nicht nur für ein prickelndes Geschmackserlebnis, sondern auch für gute Laune. Also tankt eure Energiereserven auf und greift zu, so lange es unsere Summer Edition noch im Bistro-Sortiment gibt!