Duftbär sucht Mitfahrgelegenheit

Das riecht nach einer richtig sauberen Sonder-Aktion: Vom 05. bis 11. September 2022 gibt es zu jeder 5-Sterne-Wäsche einen unserer Duftbären mit erfrischendem Bergamotte-Aroma gratis dazu! Unser beliebtes Maskottchen sorgt dafür, dass euer Auto nach der Wäsche auch im Innenraum fantastisch riecht und nimmt dabei nicht einmal viel Platz in Anspruch. Doch nicht nur das: als eher schweigsamer Zeitgenosse erweist er sich gerade bei längeren Autofahrten als geduldiger Zuhörer und macht in beinah jeder Situation eine gute Figur. 
Also: Kommt vorbei und sichert euch euren persönlichen Reisebegleiter!

 

Zu den teilnehmenden Stationen

*Aktionszeitraum: 05.-11.09.2022. Je ein Duftbär gratis bei Kauf einer 5-Sterne-Wäsche im Aktionszeitraum an einer deutschen star/ORLEN Tankstelle. Nur so lange der Vorrat reicht. Eine Aktion der ORLEN Deutschland GmbH, Kurt-Wagener-Str. 7, 25337 Elmshorn.