Sauber ins neue Jahr: Mit den star Autopflege-Produkten

Traditionellerweise beginnt das neue Jahr mit jeder Menge guter Vorsätze. Mehr Sport treiben zum Beispiel. Oder die Verwandten mal wieder besuchen. Sollte „mit einem sauberen und sicheren Auto durch die Gegend fahren“ ganz oben auf eurer Liste stehen, haben wir etwas für euch: die hochwertigen Pflegeprodukte unserer Eigenmarke.

Ihr möchtet Frost und Vereisungen die kalte Schulter zeigen? Kein Problem! Mit unserem star Scheibenreiniger Winter Fertigmix oder dem star Scheibenfrostschutz Konzentrat sorgt ihr im Handumdrehen für klare Sichtverhältnisse. Und wenn sich die Sonne dann doch einmal blicken lässt, bringt ihr eure Felgen auf Hochglanz: mit unserem star Felgenreiniger in der praktischen 500-Milliliter-Sprayflasche. Mit diesen und vielen weiteren Produkten aus unserem Shop kommt ihr garantiert sauber durchs Jahr und sicher ans Ziel. Etwa zum Sport. Oder den lieben Verwandten.

Motiviert? Dann besucht uns jetzt in der star oder ORLEN Tankstelle eurer Wahl und helft euren guten Vorsätzen auf die Sprünge!