Finale der Aktion "Dein THW-Moment"

Am vergangenen Sonntag, den 26.03.2023, wurde es gleich doppelt spannend auf dem Spielfeld in der Wunderino Arena: Neben dem Spitzenspielzwischen dem THW Kiel und den Füchsen Berlin fand auch das Finale unserer Aktion „Dein THW-Moment“ statt. Vom 25. Februar bis 15. März hattet ihr die Möglichkeit 6x2 Tickets für das Heimspiel gegen die Füchse Berlin zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun musstest war ein Foto eures ganz persönlichen THW-Moments auf unserer Aktionsseite einzusenden. Aus insgesamt 182 Einsendungen wählte eine Jury die Top 6 Bilder aus. Damit aber noch nicht genug: Die sechs glücklichen Gewinner konnten noch mehr abräumen. In der Halbzeitpause wurde den Teilnehmern auf dem Spielfeld eine Schätzfrage gestellt. Auf den Gewinner warteten ein 50 € Tankgutschein sowie ein signiertes THW Kiel-Trikot. 

Zum Miträtseln:

Für alle, die gerne miträtseln wollen, die Schätzfrage lautete: Wie viele Tore hat der THW Kiel seit Beginn des Hauptsponsorings von ORLEN bis zum heutigen Spiel in der Bundesliga geworfen? 

Ein kleiner Tipp: Seit der Saison 2016/2017 sind wir Hauptsponsor, dabei lag der Höchstwert an Toren in einer Saison bei 1.212 Toren und der geringste Wert bei 782 Toren. Die Antwort auf die Frage erfahrt ihr am Ende des Beitrages.

Der glückliche Gewinner:

Der glückliche Gewinner:

Maximilians Antwort war am dichtesten an der gesuchten Lösung und er durfte sich über einen 50 € Tankgutschein und ein signiertes THW Kiel Trikot freuen! 

Neben dem spannenden Finale unserer Halbzeitaktion lieferte sich auch der THW Kiel ein spannendes Match mit den Füchsen Berlin. Der THW konnte nach der Halbzeitführung von 17:15 und einer überragenden Leistung von Torwart Landin das Spiel zur Freude der Fans mit 36:29 für sich entscheiden. Damit haben die Kieler, wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen, die Möglichkeit, sich die Tabellenführung in der Bundesliga zu sichern. 

Erinnert ihr euch noch an die Schätzfrage? Hier die Lösung: 6.704 Tore seit der Saison 2016/2017