Erlebe Spitzenhandball beim ORLEN star Cup

Sei Teil des ORLEN star Cups 2023! Besucher des Cups dürfen sich auf ein spannendes Vorbereitungsturnier mit Spitzenhandball der 1. Klasse freuen: Der Rekordmeister THW Kiel trifft nicht nur auf seinen norddeutschen Nachbarn, den Handball Sport Verein Hamburg, sondern spielt ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen den polnischen Top-Club ORLEN Wisła Płock. 

Doch der ORLEN star Cup bietet nicht nur Spitzensport, sondern auch ein großes Wiedersehensfest der THW-Familie nach der Sommerpause: Vormittags startet auf dem Vorplatz der Halle das große Fanfest der Zebras mit vielen kleinen und großen Überraschungen. Der Eintritt zum Fanfest ist frei, Tickets für den ORLEN star Cup in der Wunderino Arena sind in der THW-FANWELT und online unter www.thw-tickets.de erhältlich.

Gewinne eins von 5 Fanpaketen für den ORLEN star Cup!

Noch bis Ende Juli hast du die Gelegenheit, eins von 5 Gewinnpaketen für den ORLEN star Cup zu gewinnen. Jedes Gewinnpaket beinhaltet zwei VIP-Tickets für den ORLEN star Cup, zwei Fanschals, eine THW Kiel Kühltasche und einen 100 Euro Gutschein für den THW Kiel Fanshop! Was du dafür tun musst? Registriere dich auf unserer Aktionsseite und verrate uns, warum du unbedingt gewinnen solltest!