Kinderschuhe unterm Weihnachtsbaum an der star Tankstelle Glückstadt
Kinderschuhe unterm Weihnachtsbaum an der star Tankstelle Glückstadt
Kinderschuhe unterm Weihnachtsbaum an der star Tankstelle Glückstadt

Der Nikolaus besucht die star Tankstellen

Der Nikolaus besucht die star Tankstellen

Der Nikolaus besucht die star Tankstellen

Hoher Besuch an den star Tankstellen! Der Nikolaus kam plötzlich durch die Tür und hinterließ eine Überraschung für unsere jüngsten Kunden. Eine Bedingung hatte er natürlich: Sie mussten über das ganze Jahr artig gewesen sein.

Eine der star Tankstellen war dem Nikolaus dabei schon bekannt: Der hochkarätige Besuch ist an der Station in Glückstadt mittlerweile zu einer Tradition geworden. Vom Einsatz der dortigen star Mitarbeiter war der Nikolaus offenbar begeistert, so dass er in diesem Jahr beschloss, alle star Tankstellen zu besuchen. Die Stationsleitung aus Glückstadt, Steffi, ist besonders stolz: „Dass unsere Tankstelle den Nikolaus so überzeugt hat, freut uns riesig! Der Weihnachtsputz hat sich also gelohnt!“, schmunzelt sie.
 
Mit dieser spontanen Aktion hat sich der Nikolaus knapp über 580 weitere Standorte eingebrockt –und das deutschlandweit! An einigen star Tankstellen hatte der Nikolaus auch besonders viel Arbeit, wie z.B. Steffi berichtet: „Unter unserem Tannenbaum war kaum noch Platz und das Befüllen der vielen Stiefel war eine echte Aufgabe. Nach einer kurzen Kaffeepause im star cafe musste der Nikolaus dann auch schnell weiter“.  
 
Zahlreiche Kinder berichteten mit einem Lächeln im Gesicht von der süßen Überraschung. Trotz der vielen Arbeit waren wir uns mit dem Nikolaus daher schnell einig: Auch im nächsten Jahr werden wir seinen Besuch erwarten, denn nichts macht uns glücklicher als leuchtende Kinderaugen. Ein Rätsel bleibt natürlich: Was der Nikolaus wohl im nächsten Jahr mitbringt?