Guter Fang: unsere Handwärmbären

Auch im Fußballfieber? Passend zum anstehenden Großturnier, das wir aus markenrechtlichen Gründen einfach mal „Großturnier“ nennen, haben wir etwas ganz Feines für euch vorbereitet. Zu jeder 5-Sterne-Wäsche erhaltet ihr bis zum 18. Dezember 2022 nämlich einen unserer praktischen Handwärmer im kultigen Waschbären-Look. Einmal geknickt versorgt euch dieser zuverlässig mit langanhaltender Wärme – und das bis zu 3000 Mal. Um den Handwärmbären nach Gebrauch erneut zu aktivieren, müsst ihr diesen nur in einem Topf mit Wasser aufkochen, bis das Gel im Inneren wieder flüssig ist. Na, wenn einem da nicht warm ums Herz wird…

Heiß auf Wärme? Dann ab zur nächsten star oder ORLEN Tankstelle!

Teilnehmende Stationen

*Aktionszeitraum: 26.11.–18.12.2022. Je ein Handwärmer gratis bei Kauf einer 5-Sterne-Wäsche im Aktionszeitraum an einer deutschen star/ORLEN Tankstelle. Nur solange der Vorrat reicht. Eine Aktion der ORLEN Deutschland GmbH, Kurt-Wagener-Str. 7, 25337 Elmshorn.