star ist 2016 als Hauptsponsor des Profi-Radteams Verva Activejet Pro Cycling in die Welt des Radsports eingetaucht. Zusätzlich haben wir mit den EuroEyes Cyclassics in Hamburg eins der größten Radrennen Deutschlands unterstützt. Unter dem Motto #mehralssport stehen für uns der Spaß und gemeinsame Aktivitäten an erster Stelle – egal ob du als Besucher oder aktiver Sportler dabei bist. 

Rückblick: Hamburg und Berlin 2016

EuroEyes Cyclassics 2017

EuroEyes Cyclassics 2017

Im August 2016 waren wir Teil von Europas größtem Jedermannrennen mit über 20.000 Teilnehmern. Auch das star Profiteam – das VERVA Activejet Pro Cycling Team – ist zusammen mit der gesamten Weltspitze der Sprinter an den Start gegangen. Am 19. und 20. August diesen Jahres ist es wieder soweit. Neu sind die längeren Distanzen von 60, 120 und 180 km. Also genug Zeit fürs Training einplanen!

Velothon Berlin 2017

Velothon Berlin 2017

250.000 gut gelaunte Besucher, 11.500 erfolgreiche Teilnehmer und ein sonniges Wochenende in Berlin – der erste Velothon mit star als Co-Sponsor war ein voller Erfolg. Jetzt freuen wir uns auf den 17. und 18. Juni 2017! Das Berliner Rennen feiert sein 10. Jubiläum und wird ausschließlich für Jedermänner stattfinden. Zur Auswahl stehen Strecken über 60, 120 und 180 Kilometer.

  • Filip ist unser THW-YOUNGstar!

    Nach 3 schweißtreibenden Camps hat Filip sich im finalen Voting gegen Mitfinalist Henri durchgesetzt. Jetzt freut er sich auf sein Handballstipendium beim THW Kiel!

    Mehr dazu

WIR SAGEN DANKE!

star überzeugt im Preis-Leistungs-Sieger-Ranking des YouGov Brandindex 2017. Wir freuen uns und sagen danke!

X nicht mehr anzeigen