Getankt, gebongt, gewonnen!

UNSERE AKTION IST BEENDET.

Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt und freuen sich über 5.000 € Cash für ihren Club!

Unser Herz schlägt für die lokalen Vereine. Denn hier werden die Geschichten geschrieben, die wir lieben. Deshalb haben wir sie – gemeinsam mit euch – in dieser schwierigen Zeit unterstützt. Damit sie weiter das tun können, was sie lieben: Menschen mit Sport glücklich machen.

Unsere glücklichen Gewinner

Zwei Monate lang habt ihr fleißig getankt und eure Kassenbons registriert, um in unserem Lostopf zu landen. Und das hat sich bezahlt gemacht! Vier Vereine haben 5.000 € gewonnen, um damit neue Trikots zu kaufen, das Mannschaftshaus auf Vordermann zu bringen und die eine oder andere dringend nötige Investition zu tätigen. 

Wir gratulieren all unseren Gewinner-Vereinen und bedanken uns herzlich bei allen, die bei der Aktion mitgemacht haben. Nächstes Mal klappt's bestimmt – wir haben weitere spannende Aktionen in petto und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

das Mitmachen hat sich gelohnt