Wir präsentieren stolz die Gewinner

Wir präsentieren stolz die Gewinner

Große und kleine Abenteurer waren im Sommer bei star besonders gut aufgehoben: Denn wir haben einen VW Multivan und viele weitere attraktive, wöchentliche Preise verlost. Die Wochengewinne kamen aus vielen beliebten europäischen Reiseländern und haben so in einer ganz besonderen Zeit etwas Urlaubsfeeling nach Hause gebracht.

UNSER HAUPTPREIS: der VW Multivan 

UNSER HAUPTPREIS: der VW Multivan 

Der Gewinner unseres Multivans kommt aus der wunderschönen Stadt Dresden. Und kann sein Glück immer noch nicht fassen. Der sympathische Dresdener Samuel ist extra zu seiner Gewinnübergabe nach Elmshorn gereist. Der Gewinn kommt gerade richtig, denn er hat dieses Jahr geheiratet. Und plant die Hochzeitsreise im nächsten Jahr entlang der Ostsee – jetzt mit seinem neuen Bulli.

Lieber Samuel, wir wünschen dir und deiner Frau mit deinem Gewinn viel Freude und eine wunderbare Reise.

Ciao Bella

Ciao Bella

Eine echte Schönheit haben wir in der zweiten Woche unseres Gewinnspiels verlost – und zwar eine Vespa. Diesen italienischen Klassiker konnten wir kürzlich seinem neuen Besitzer persönlich überreichen. Wir wünschen ihm allseits eine gute Fahrt!

Durch den Herbst – mit Babboe

Durch den Herbst – mit Babboe

Zum Ende des Gewinnspieles gab es dann einen Preis für die ganze Familie zu gewinnen: ein Lastenfahrrad von Babboe. Dieses Kultfahrrad aus den Niederlande durften wir auch persönlich seinem Gewinner präsentieren. Und sagen auch hier: Gefeliciteerd!

Auf die Pedale, fertig, los

Auf die Pedale, fertig, los

Am 04. September durften wir einer glücklichen Gewinnerin einen unserer Preise überreichen. Die Abenteurerin nahm an der star Station in Glückstadt ihr neues Peugeot Fahrrad persönlich entgegen. Wir wünschen ihr viel Vergnügen bei ihren zukünftigen Radtouren!

Und ein weiterer Gewinn konnte im September überreicht werden: Diesmal an unserer star Station in Buxtehude. Am 23.09. haben wir einen Segway E-Roller einer glücklichen Gewinnerin überreichen dürfen. Wir wünschen ihr viel Fahrspaß mit ihrem neuen Flitzer.

Eine Reise durch Polen

Eine Reise durch Polen

Polen ist als Reiseland längst kein Geheimtipp mehr. Jahr für Jahr zieht der östliche Nachbar immer mehr Touristen an, denn mit seinen interessanten Städten und der faszinierenden Natur hat das Land alles zu bieten, wofür das Urlauberherz schlägt. Im Rahmen der star Abenteuerwochen verloste ORLEN Deutschland zwei Gutscheine für eine Reise nach Polen. 

Unsere Gewinnerin Angelina berichtet von ihrer Reiseplanung nach Polen. Erfahren Sie hier mehr.

Der Preisregen begann

Der Preisregen begann

Als ersten Preis haben wir insgesamt vier SUP‘s und zwei LANDMANN Grills verlost.
Mit einer Gewinnerin haben wir uns auch persönlich treffen dürfen. Am Donnerstag, dem 20.08.2020, konnte sie ihren Gewinn persönlich an der star Station in Elmshorn entgegennehmen. Wir sind uns sicher, dass die Gewinnerin viel Spaß mit ihrem SUP haben wird.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen unseren Gewinnern viel Freude und Spaß mit ihren verdienten Preisen!