Nur für kurze Zeit: die Limited Edition star Energy Drink Açai!

Ab November wird er an allen teilnehmenden star Tankstellen erhältlich sein: unser limitierter Winter Energy Drink in der Geschmacksrichtung Açai!

 

In der dunklen Jahreszeit seid ihr immer etwas müde und träge? Unser star Energy Drink Açai ist die ideale, beerige Erfrischung für zwischendurch! Unser fruchtig-süßer Star sorgt immer dann, wenn ihr ihn braucht, für die nötige Energie – zum Beispiel nach längeren Autofahrten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag. Eisgekühlt ist er der perfekte Begleiter für kurze Wintertage und sorgt mit seinem knalligen und dennoch edelen Design garantiert nicht nur für ein einzigartiges Geschmackserlebnis, sondern auch für gute Laune.

Also tankt eure Energiereserven auf und greift zu, so lange es unsere Winter Edition noch im Bistro-Sortiment gibt!