FANG DIE BOHNE!

Wie geschickt bist du als Barista? Zeig es uns in unserem Onlinespiel und knacke den Highscore!

Die Gewinner stehen fest

Preise

Die Gewinner stehen fest

2 Monate lang haben sich die Spieler bei „Fang die Bohne“ einen heißen Kampf geliefert, um einen unserer vielen, attraktiven Preise wie ein hochwertiges Kaffeeset von Dallmayr oder eine Kaffeereise für 2 Personen nach München zu gewinnen. Nun ist das Gewinnspiel beendet und die Gewinner stehen fest. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden wir die Gewinner hier nicht veröffentlichen, sondern sie bis Mitte Juni unter ihrer angegeben E-Mail-Adresse benachrichtigen.

Und so geht’s weiter

Illustration des "Fang die Bohne" Spiels

Und so geht’s weiter

„Fang die Bohne“ geht weiter – mit einer neuen Bestenliste und ohne Gewinne. Aber natürlich mit weiterhin viel Spaß. Für die Bestenliste werden die Punkte nicht mehr wie bei dem Gewinnspiel gesammelt, sondern es wird immer nur die pro Spiel erreichte Punktzahl genommen. Ansonsten bleibt es wie gehabt – in unserer Kaffeerösterei ist weiterhin viel los: Fange mit dem star Mehrwegbecher die Zutaten für eine leckere Kaffeespezialität von Dallmayr ein. Aber Obacht! Es gibt auch Zutaten, die deinen Kaffeegenuss beeinträchtigen. Diesen solltest du geschickt ausweichen.

Der star Mehrwegbecher

der star Mehrwegbecher
Unschlagbar edel

Der stylische Mehrwegbecher besticht durch seine hochwertige Edelstahloptik und ist praktisch für unterwegs.

der Mehrwegbecher für 5,90€ inklusive zwei Heissgetränke
Unschlagbar günstig

Der auslaufsichere Mehrwegbecher kostet nur 5,90€ inkl. 2 Heißgetränken nach Wahl und dauerhaften 10 Cent pro Nachfüllung.

Nachhaltigkeits-Illustration
Unschlagbar nachhaltig

Kaffeegenuss mit gutem Gewissen durch weniger Müll, sparsameren Einsatz von Rohstoffen und Fairtrade-gehandeltem Kaffee.