Boxenstopp bei star: Der Alfa Romeo F1 Team ORLEN-Wagen auf Tour!

795 Kilogramm schwer, 5,5 Meter lang, 2 Meter breit, 97 Zentimeter hoch und einfach nur ein fesselndes Äußeres. Die Rede ist vom Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42-Ferrari – der Formel 1 Racing Wagen drehte auch 2022 wieder seine Runden. Und zwar nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch an einigen unserer Tankstellen. Dort präsentierte sich das Vehikel des F1-Teams rund um Valtteri Bottas, Guanyu Zhou und Robert Kubica wie auch im Vorjahr einen Monat lang in einem gläsernen Ausstellungscontainer von seiner besten Seite. 


 

Die Tankstellentour 2022 ist beendet!

Am 14.10.2022 endete unsere diesjährige Tankstellentour des Alfa Romeo F1 Team ORLEN Racing-Wagens. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche & eingesendeten Fotos! 
Die Gewinner unsere Gewinnspiels werden am 24.10. ausgelost und via Nachricht auf Instagram von uns kontaktiert.