Unser Hauptgewinn – ein VW Multivan – wurde feierlich überreicht.

Der Dresdner Samuel G. reiste gut 500 Kilometer von seiner Heimatstadt nach Elmshorn, um seinen Gewinn abzuholen: einen nagelneuen VW-Bus im Gesamtwert von 50.000 Euro. Gewonnen hat er ihn bei unseren „star Abenteuerwochen“, die vom 1. August bis zum 30. September stattfanden.

In diesem Zeitraum gab es wöchentlich ländertypische Preise aus den beliebtesten europäischen Reiseländern der Deutschen sowie star Gutscheinkarten vom Typ Fahrspaß zu gewinnen. Gewonnen hat der sympathische Dresdner.

So ganz traute Samuel dem Gewinn aber am Anfang nicht: „Wie lange darf ich den jetzt fahren? Wann muss ich den wieder abgeben?“ waren seine ersten Fragen, die Samuel G. am Telefon hatte, als wir ihn über seinen Gewinn informierten.

Natürlich darf er seinen Gewinn für immer behalten. Übrigens – der sytlishe Multivan kommt wie gerufen, denn dieses Jahr hat Samuel geheiratet. Und möchte nächstes Jahr seine Hochzeitsreise als Road Trip entlang der Ostseeküste gestalten. Da bietet sich der neue Flitzer nun wirklich perfekt für an.

Wir wünschen Samuel und seiner Frau mit dem Gewinn allseits gute Fahrt und viele wunderschöne, besondere Augenblicke!

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

Die Übergabe

Die jeweilige Gewinnübergabe von einigen anderen tollen Preise können Sie hier nachlesen.