Unser Engagement im Handball

Als stolzer Hauptsponsor des THW Kiel und Werbepartner der Men's EHF Euro 2024 sind wir leidenschaftlicher Unterstützer des Handballsports. Auf dieser Seite erfährst du alles, was du über unsere Partnerschaften wissen musst. Wir teilen die aufregendsten Momente mit dir, berichten dir von den neuesten Nachrichten und schicken dich in die Halle zum Anfeuern.

Über zehn Jahre Partnerschaft verbinden uns und den THW Kiel - seit 2016 sind wir stolzer Hauptsponsor des Vereins und fiebern gemeinsam mit unseren Zebras mit. In 2024 betreten wir als Werbepartner der Men's EHF Euro 2024 nun auch die ganz große internationale Bühne des Handballsports und freuen uns auf jede Menge spannende Matches! 

Werbepartner der MEN'S EHF EURO 2024

2024 findet die Handball-Europameisterschaft der Herren erstmals in Deutschland statt - und wir sind als Werbepartner dabei. Vom 10. bis 28. Januar 2024 spielen insgesamt 24 Mannschaften um den Titel als bestes Handball-Team Europas. Ausgetragen werden die Spiele in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Mannheim und München.

Und das Beste: Wir ermöglichen es dir, live in den größten Arenen Deutschlands dabei zu sein. Schau mal auf unserem Instagram-Kanal @star.tankstellen vorbei - hier verlosen wir attraktive Gewinne wie Tickets und Fanpakete. 

"Ich freue mich am meisten auf das Erlebnis, auf das Event „Handball in Deutschland“. Zusammen mit meiner Frau Isabell und Niklas Kaul bin ich EM-Botschafter für München, und in dieser Rolle bekommen wir viele Einblicke, wie viel Herzblut in den einzelnen Standorten in dieses Event gesteckt wird."

Dominik Klein, Botschafter für die EHF EURO 2024 & ehemaliger Spieler der deutschen Nationalmannschaft

Zum ganzen Interview

STOLZER HAUPTSPONSOR DES THW KIEL!

Über zehn Jahre Partnerschaft verbinden uns und den THW Kiel – seit 2016 sind wir stolzer Hauptsponsor des Vereins und fiebern gemeinsam mit unseren Zebras mit. Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen des Sports durchlebt. Für uns ist es mehr als nur ein Sponsoring.

 

Handballtore für den guten Zweck

Handballtore für den guten Zweck

Bereits seit 2012 zählt jeder Treffer unseres THW-Patenspielers Patrick Wiencek doppelt, denn für jedes Tor spenden wir 100 Euro für die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Kiel. Mit seinem 64. Saisontor hat Patrick beim Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen am 18.02.2023 Historisches geschafft: Mit dem Treffer in der 47. Minute hat der THW Kiel-Kapitän die Spendenmarke von 100.000 Euro erreicht. Die Spenden wurden in den vergangenen Jahren in einen eigenen Sport- und Bewegungsraum für die kleinen Patientinnen und Patienten des UKSH investiert. Diese Patenschaft ist für Patrick und uns eine echte Herzensangelegenheit.

THW Kiel Fanaktion

Wir ermöglichen dir ein exklusives VIP-Wochenende mit deinen Zebras vom THW Kiel – und laden dich mit deinem Lieblingsspieler zum gemeinsamen Essen ein. Ja, Träume werden manchmal wirklich wahr. Einfach vom 15.08.2023 bis zum 07.04.2024 für mindestens 20 € an einer ORLEN oder star Tankstelle tanken oder einkaufen und deine Bondaten auf unserer Aktionsseite registrieren. Dann heißt es nur noch: Daumen drücken!

Mehr erfahren

THW Kiel Fanaktion